Lichterglanz über Luzern

Roger
0
(0)

Auf der Höhe des Château Gütsch

Am Abend des 29. November 2023 begab ich mich mit meiner Kamera zum Château Gütsch hoch, um Luzern von oben in festlichem Licht zu erleben. Die Weihnachtsbeleuchtung tauchte die Stadt in eine märchenhafte Atmosphäre. Die Aufnahmen von dieser erhöhten Perspektive versprachen einzigartige Eindrücke.

Durch die Altstadt bis zur Reussbrücke

Nach diesem atemberaubenden Panorama begab ich mich in die Altstadt von Luzern. Die Reussbrücke, von goldenem Licht umhüllt, bot einen faszinierenden Anblick. Das warme Glühen spiegelte sich im Wasser der Reuss wider.

Ein Blick auf den Rathaussteg und die Kapellbrücke

Mein letzter Halt führte mich zu einem weiteren faszinierenden Anblick! Der Rathaussteg und Kapellbrücke. Der Rathaussteg, wunderschön beleuchtet und dekoriert, präsentierte sich vor der tollen Kulisse der Kapellbrücke. Die farbenfrohen Lichter des Ufers spiegelten sich im Wasser, ich positionierte mich so nah wie möglich am Wasser und ich nutzte diese Gelegenheit, um die einzigartige Stimmung und Blickwinkel festzuhalten.

Gefällt Dir dieses Foto?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! Danke für Dein Feedback. (Es werden keine Daten von Dir gespeichert!)

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil Dir dieses Foto gefallen hat...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.